Hallo Volleyballfreunde, meldet euch an !!
 
     
Forgot Login?   Sign up  

+++ VF71-Kalender 2018 bestellbar + Hackepeterturnier am 12.12. +++


Den 1. und den 2. – und dann 6 Punkte

Wir können es also doch noch . Nach der fast zu Ende gehenden verkorksten  Saison haben wir uns aufgerafft und uns selbst bewiesen das zum gute Spiel auch Wille und enorme Kampfmoral gehört. Gleich gegen die jungen Riesen von EVC III merkten wir unseren Willen und die Möglichkeit etwas zu hohlen. Nach schwierigem Anfangsverlauf stellte Manfred geschickt um und nach ausgewogenem Spiel siegten wir 27:25 . Das gleiche wiederholten wir im nächsten Satz mit 26:24 .Da staunten die großen Jungs aber ganz schön . Gegen Nord waren wir gut warm und zogen konsequent bis 18:9 davon . Frag nicht warum , aber auf einmal 19:19. Da unser Fanblock Sandra mit den Augen uns vernichtend strafte machten wir den Sack mit 25:22 zu . Der weitere Satz wurde ohne Probleme mit 25:14 nach Hause gefahren .Die wesentliche Erkenntnis  waren die vielen Punkte mit Angaben, die Positionsdisziplin im Spiel und das wir uns im Rückstand oder schwierigen Spielständen nie aufgegeben haben . Und wieder erschall das uuuuuunnnnnddddd TRINKEN mit vollem Herzen

Euer Schorsch

Wer hat bald Geburtstag?

  • Alexandra Rühl in 53 Tagen
  • Marion Müller in 80 Tagen
  • Oliver Geisler in 82 Tagen
  • Silvio Trefflich in 83 Tagen

VF71-Kalender