Nachdem die Olides die  Hinrunde in der Kreisklasse 1 auf Platz 5 abgeschlossen hatten, startete im Februar die Rückrunde in Form des kleinen Finals. Am 1. Spieltag (01.02.) ließen wir gegen Concordia 3 (ehemals Lok) 2 Punkte liegen (1:2 verloren), siegten aber souverän 2:0 gegen Gispersleben.

Der 2. Spieltag (29.02.) war dann ein Tiefpunkt, denn es gelang uns nicht gegen EVC 3 genügend Angriffsdruck aufzubauen (0:2 verloren). Die Jungen von EVC 4 sind noch in der Lernphase und hatten, trotz schlechtem Spiel, keine echte Siegchance (2:0 gewonnen). Die letzten beiden Spieltage gab es wegen Absagen immer nur 1 Begegnung. Am 07.03. wieder ein souveränes 2:0 gegen Gispersleben und am 14.03. ein Sieg gegen Einheit Sömmerda (noch leider nicht in der Tabelle berücksichtigt). Hier konnte sich Martin als unser neuer Mittelblock gut in das Team intgrieren.  Morgen geht es dann wieder gegen EVC 4 und die Jungs von electronic 4. Das sollten auch lösbare Aufgaben sein. Dann könnten wir den Jungs von EVC 3 und dem Tabellenplatz 1 wieder etwas näher kommen.  

Grüße Lemmi