Hallo Volleyballfreunde, meldet euch an !!
 
     
Forgot Login?   Sign up  

 


 

Die Gastfreundschaft und das herrliche Ambiente Schwimmbad Oldisleben hatten bei unseren Volleyballfreunden bleibende Erinnerungen hinterlassen. So war es kein Wunder, dass gleich 21 Aktive sich in 3 Teams am Turnier beteiligten.

Oldisleben war ebenfalls mit 3 Teams am Start. Dazu kam noch das Team aus Wiehe. Schon am Freitag gab es ein kleines 'CAESAR'-Gedächnis-Turnier, was dann nahtlos am Abend in eine Fete zum 50.Geburtstag überging mit Honigwhisky, Grill und viel Musik. Als kultureller Höhepunkt des Abends kann man dann wohl die 3 Holzfäller mit Ihrem Holzi-Holzi-Holz Auftritt bezeichnen. Da aber sowohl Publikum und Akteure bereits gut zugange waren, merkte keiner auf beiden Seiten den einen oder anderen Versprecher... Am Samstag startete dann um 10 Uhr das Turnier. Zuvor hatten die Oldislebener perfekt für Frühstück gesorgt. Es ging 'Jeder gegen Jeden' 2x 12 min. Damit waren wir dann auch nach Mittagspause und Kaffepause pünktlich fertig. Oldisleben 1 kam fast ungeschoren durch das Turnier, lediglich VF71 2 konnte dem verdienten Sieger einen Satz abjagen. Mit Platz 2 (VF71 1), Platz 4 (VF71 2) und Platz 5 (VF71 3) waren wir aber alle unter den  Top-Ten !!! Abends ging es dann noch lustig mit Musik zur Sache. Vielen Dank an die Oldislebener Volleyballer für das super Wetter, die perfekte Organisation und die herzliche Gastfreundschaft. Nur das mit dem Pokal... das müssen wir nächstes Jahr anders regeln....

 

Gruss Lemmi