Trotz der plötzlichen  Hallensperrung und Saisonabbruch  trafen sich 13 Oldies und Junge plus der Fanblock Dietmar zum scheinbar letzten Punktspiel.

Von gespenstiger Ruhe beim Derby – Rückspiel war aber nichts zu spüren. Immerhin ging es um die plötzliche  Frage : Wer ist Staffelsieger 2019/2020?
Dass das Thema die Gemüter stark bewegte und hautnah zu erleben war, merkten wir im Borntal bei Mattias beim Leberessen. An einem 8-ter Tisch mit 14 Leuten war gemäß Corona nur der Armkontakt erlaubt. Dafür erscholl unser 'UUUnnnDDD trinken' in der rappelvollen Kneipe aber wie immer nach einem tollem Spieltag. Auch wenn die Jungen uns klar machten, das wir ab jetzt kein Spiel mehr gewinnen werden , war uns Oldies der moralische Staffelsieg nicht zu nehmen. Mathematisch zu mindestens.
Hoffentlich wird bald wieder gespielt, damit wir uns alle beim 'UUUnnnDDD' trinken wiedersehen.
Bleibt alle gesund trotz CORONA...  

Euer Schorsch