Einerlei --- es wurden Punkte DREI
Wie macht man einen Gegner wie die Volley-Juniors stark? Indem sich unser Stratege Uwe die Schulter ausrenkt,der 1.Oldiesechser (Marco, Mike, Jens, Cäsar, Micha und Rolf) spektakulär den 1.Satz mit25 :15 gewinnt und wir im 2.Satz laut Chef Gisi das Spielen aufgeben.

Auch die Auswechsler Mü und Dieter brachten zwar einige Tricks aber keine Durchschlagskraft mit. Und ein gerechtes 15:25. Nun begann die Arbeit des 7.Mann auf dem Feld. Unser legendärer Fanblock mit Jana, Conni, Marion, Manfred, Schorsch und erst recht Rolo peitschten das Team zu einem Traumspiel im 3.Satz. Sogar von den anderen Spielfeldern kamen Spieler und staunten. Das der Satz mit 16:18 noch unglücklich aus der Hand gegeben wurde machte uns bei dieser Leistung trotzdem stolz.
Im 2.Spiel gegen das Spitzenteam Concordia (hatten gerade gegen Volley-juniors 2:0 gewonnen ) mussten wir wieder die Konzentration hochfahren.Das  gelang beim 20:25 noch nicht ganz so gut. Dann aber ein enorm kämpferisches und willensaussagendes  26:24 durch Strategie und natürlich Fanblock. Und jetzt zeigten die Oldies Angabenstärke - gekoppelt mit Angriffswucht und Raffinesse mit Bällen hinter den gegnerischen Block und so weiter. Die Stationen 8:2 , 13:6 und 15:7 war eine klare Oldieansage.

Im Steakhaus bei Mattias feierten wir ausgiebig die 5 Pkt der jungen Zweiten und die 3 Pkt der Oldies (Nach dem 3.Spieltag 15 von 18 Punkten Wau)

Jetzt kann Weihnachten kommen - Euer Schorsch