Personell dünn besetzt ging es am 19.12. für uns gegen Gispersleben und Medizin/Ibykus. Kai und Moritz agierten als Außenangriff, Lemmi und Thomas Mitte und Alain, Philipp Zuspiel.


Wir hatten Lust auf Volleyball und wollten die Konzentration hoch halten, möglichst wenig Eigenfehler machen. Der Start gelang auch gut.Kai war noch etwas verhalten, aber besonders Moritz machte  von außen viele Punkte. Dann aber kippte das Spiel. Gispi wurde stärker und unser Spiel weniger druckvoll. Promt ging der komfortable 5-Punkte Vorsprung verloren und damit auch der Satz. Dann fanden wir aber wieder in die Bahn zurück und siegten in Satz 2 und im Tiebreak. So langsam wurde Kai wach... Im Spiel gegen Medizin Ibykus , waren wir vorgewarnt, denn Gispi hatte 0.2 verloren, zeigten aber auch nicht mehr die starke Leistung wie gegen uns. So ging es von Anfang an konzentriert zur Sache. Kaum verschlagene Angaben, gute Annahme und gute Zuspiele führten dann auch zu erfolgreichen Angriffen. Wieder glänzten Moritz und Kai (der immer mehr in Fahrt kam). Am Ende war der Sieg ungefährdet. Somit konnten wir zuerst in die Kneipe, während sich die Oldies nochmal im Tiebreak quälen mussten.
Super war auch wieder die breite Unterstützung auf der Bank!!! Das ist schon Klasse in diesem Verein. 
Ein versöhnlicher Jahresausklang...

Gruß Lemmi