Am Mittwoch (15.05.) wurden die vom 09.05. verlegten Spiele im Sportgymnasium nachgeholt. Im ersten Spiel trafen wir auf die Volley Juniors. Gleich im 1. Satz ging es eng zur Sache.

Am Satzende hatten wir aber die Nase vorn. Satz 2 ging dann ebenso eng an die Juniors und im Tiebreak hatten die Juniors leider ebenfalls das glückliche Moment auf ihrer Seite. Wir waren mit unserem Spiel aber sehr zufrieden. Etwas schade, dass es nicht für mehr als 1 Punkt gereicht hat. Da halfen auch die lautstarke Unterstützung unserer Edelfans und Vereinsmitglieder Uwe Ho und Silvio nicht, die kurz in der Halle vorbei schauten. Damit sind die Juniors nach Ihrem ungefährdeten 2:0 gegen IBYKUS in 2. Spiel des Abends sicherer 3. in der Kreisklasse.  Im letzten Spiel taten wir uns anfangs gegen IBYKUS etwas schwer. Aber dann kamen wir doch noch in Fahrt und siegten klar mit 2:0. Somit ist uns der 4. Platz vor dem letzten Spiel gegen Medizin (23.05.) nicht mehr zu nehmen. Insgesamt kann man resümieren, war es also eine durchwachsende Saison mit einigen Rückschlägen- aber vielen Lichtblicken. 

Gruß Lemmi