Unser Zuspieler Alain verletzte sich leider gleich im ersten Satz gegen den EVC3 am Finger und so musste Lemmi wieder als Zuspieler-Ersatz ran. An Satz 1 war aber nichts mehr zu retten. Da hatten wir die Jungs vom EVC etwas unterschätzt, denn da fehlten auch ein paar Leistungsträger.Satz 2 ging aber an uns und den Tiebreak zellibierten wir zum Krimi:

Mit 14:8 schon quasi geschlagen entrissen wir den Jungs noch den Satz und gewannen mit 16:18 !!! Mit diesem Rückwind trafen wir dann auf den Tabellenführer aus Gispersleben. Auch hier war das Spiel sehr ausgeglichen. Der Punktestand entsprechend eng. Nachdem jeder 1 Satz gewonnen hatte, ging es auch hier in den Tiebeak. Diesmal hatten wir aber zwischen allen alten Herren den längeren Atem und siegten mit 15:11. Erfolgreich war der Abend auch für die Mannschaftskasse, denn es gab eine Menge verschlagener Angaben und Satzbälle...

Gruß Lemmi