Lübben, Kegelklub Schleißheim, RanWecke, Old Fritz, Ohrdruf, Drosselberg, Hoschis Bande, Schladschtglei, 500g Gehacktes, Schloßgespenster, Chaos Crew waren die Gastmannschaften beim Neujahrsturnier 2023. Dazu kamen 3 Teams der Volleyballfreunde.

Der Freitag-Abend begann bereits gut mit einem Glühwein-Empfang im Waldhotel Berghof. Besonders schön:Trotz Team-Absage waren Heidi (Omaversorger Berlin) und Carl (Schnüffler Salzburg) als Gastspieler angereist. Ab 10 Uhr flogen dann am Samstag in der Goldberg-Halle die Bälle. Catering-Chef Schorsch sorgte mit zahlreicher Unterstützung für optimale Versorgung. Die Stimmung erreichte dann bei den Platzierungsspielen den  Höhepunkt, als die gesamte Halle in : 'Oh, wie ist das schön' einstimmte. Das Org-Büro kam trotzt schneller Arbeit dann doch bei der Menge der Spiele in Zeitverzug,so dass das Finale erst nach 18 Uhr angepfiffen werden konnte. Da standen sich dann in einem hochklassigen Spiel 500g Gehacktes und die Vorjahressieger VF71 1 gegenüber. Das Resultat war äußerst knapp, aber letztendlich holte 500g Gehacktes verdient den Sieg. Bei der Siegerehrung mit anschließender Party ging es dann heiß her. Wir hoffen, alle hatten dann am Sonntag -trotz Schnee- eine gute Heimreise. Vielen Dank an die Hausmeister der Goldberghalle und dem Waldhotel Berghof. Ebenfalls vielen Dank an unseren DJ Kevin, an Schorschs Catering-Mannschaft und an alle Volleyballfreunde für den reibungslosen Turnierablauf.
Wir freuen uns auf das Neujahrsturnier 2024. Hoffentlich wieder ohne ernste Verletzungen. 

Grüße Lemmi