Hoi , Hoi , Hoi - Das Jahr ist Neu

Neues Jahr, neue Motivation für Lücke, Mike, Marco, Rollo, Rolf, Uwe und Gisi. Aber auch der Fanblock mit Wilma, Jana, Cäsar und Schorsch war etwas aufgedreht - nicht nur wegen der obligatorischen Augentropfen vor dem Spiel zum Durchblick.

Und dann ging es gleich gegen den TSV Motor Gispersleben mit einer Serie von 4 Fehlangaben der Reihe nach los. Zum Glück rüttelte der Fanblock die Jungs auf und ein mühseliges 25 zu 19 entsprang. Im 2.Satz wurde endlich Ernst gespielt und das 25 zu 11 entsprach doch unseren Ansprüchen.

  


Da nur ein Gegner zum Spieltag antrat, waren wir auf Umwegen schon gegen 20.30 Uhr im Marbacher Schlößchen zum Schnitzeltag beim UUU NNN DDD - Trinken / Stößchen ( aber ganz leise ). Man kannte uns noch nicht hier.

War ein schöner Jahresanfang in vertrauter Runde
Euer Schorsch

5. Spieltag
9. Spiel (43) Volleyballfreunde Erfurt 71 Oldies - TSV Motor Gispersleben / 2:0 / 50:28 (25:17 25:11)
10. Spiel (44) Volleyballfreunde Erfurt 71 Oldies - ASV - Erfurt II / 2:0 / 50:0 (25:0 25:0)