Au Wei --- es wurden Punkte DREI

Das Gipfeltreffen der II. KK, inkl. Derbyrevanche gegen unsere Jungen VF, stand an diesem Abend in unserem Fokus. 

 

Wie immer hochmotiviert und einem gewaltigen Fanblock / Lazarett mit Alex, Wilma, Mark und Cäsar ging es im 2. Spiel gleich gegen Concordia II. Dem neuen Spitzenreiter wurde erstmal ein beherztes 20:25 abgerungen. Um im 2. Satz wie aufgedreht einen unserer besten Sätze mit 25:22 vorzuspielen. Dieser Satz und das Lob unserer Jungen VF war schon mal den Abend wert. Leider konnten wir das Niveau nicht halten und ein 9:15 folgte.

 

Augentropfen brachten uns aber in die Richtung des Abends, DERBY. Und dann legten wir los .

Nicht das 25:10, sondern der Spielrausch mit der besten Saisonleistung brachte unsere Jungen doch zum Nachdenken. Da wir uns für die Hinrundenniederlage revanchieren wollten, tat uns die 21:25 Niederlage im 2. Satz nicht weh. Denn diesmal hauten wir sie im 3. Satz mit 25:7 weg. Der Abend war das Kommen wert. Aber der Höhepunkt folgte noch.

Da coronabedingt die Kneipen zu hatten, stand auf einmal Bier, Radler, Mikrowelle mit Schnitzelbrötchen in der Kabine.
MARCO -- Das war absolute Spitze. 3x Daumen hoch für Deine Idee.

Und gemeinsam mit unseren Mädels, den Jungen und den Oldies erklang das UUU NNN DDD --- TRINKEN

Euer Schorsch

6. Spieltag
11. Spiel (47) SV Concordia Erfurt II - Volleyballfreunde Erfurt 71 Oldies / 2:1 / 62:54 (25:20 22:25 15:9)
12. Spiel (48) Volleyballfreunde Erfurt 71 2 - Volleyballfreunde Erfurt 71 Oldies / 1:2 / 42:61 (10:25 25:21 7:15)