Ach so - so gehen 6 Pkt. - so !!!

Mit allen 10 spielwilligen Oldies und einem stimmgewaltigen Fanblock (Jana ,sw. Conny 2x, Axel, Silvio und Schorsch) ging es gegen den Volleyballnachwuchs der II. KK. Die Juniors bügelten EVC III gleich zu Beginn im 1. Spiel weg. Das wollten sie auch gleich gegen uns fortsetzen.

Den Gefallen taten wir Ihnen auch. Nach 1:6 und 4:11 und weiterem Haarausraufen von Gisi begann doch langsam die Oldielok Fahrt aufzunehmen. Mit viel Kampf und variablen Spielzügen waren
wir bei 16:16 dran. Unter frenetischer Anfeuerung des Fanblocks wurde dann doch ein guter 25:20 Sieg erzielt. Aber das war ja nur der Anfang unseres Teams. Nach 9:1 und 18:2, eine kleine Pause, wurden die Juniors mit 25:6 demontiert. Rolos Fazit "Das war nicht die Demonstration der Stärke, sondern die des Alters. Es bringt nichts, jemanden hervorzuheben." Oldieteam und Fanblock waren eins in einem Spielrausch.
Über das 2. Spiel kein Kommentar. Gegen den Tabellenletzten waren nur die 2 Punkte interessant. Über die Leistung lieber den Mantel des Schweigens.
Aber bei Mattias im Borntal erscholl unser UUU---NNN---DDD Trinken wie aus einem Guß

Euer Schorsch

8. Spieltag
15. Spiel (70) Volleyballfreunde Erfurt 71 Oldies - Erfurter VC III (25:20, 25:6 / 2:0)
16. Spiel (71) Volleyballfreunde Erfurt 71 Oldies - Volley Juniors Thüringen 3 (25:21, 25:13 / 2:0)