Nach über einem Jahr Pflichtspielpause startete am 14.10. endlich wieder die  2.KK. Gleich am ersten Spieltag kam es zum Derby zwischen den Oldies und der 2. Männer.


Zuvor hatte die 2.Männer Motor Gispersleben 2:0 besiegt und war schon warm gespielt. Aber die Oldies kamen gleich gut uns Spiel und setzten die 2.Männer unter Druck. Dort häuften sich dann auch noch die Eigenfehler. Speziell die Zuspiele waren zu unpräzise, so dass die Angreifer nicht zu den nötigen Abschlüssen kamen. Somit ging Satz Nr. 1 verdient an die Oldies. Im 2. Satz lief es dann aber bei der 2.Männer gut und der Kampfgeist war erwacht. Nun häuften sich auch Fehler bei den Oldies und auf einmal stand es 1:1. Mit dem Schwung aus Satz 2 ließ sich aber 'die Jugend' nicht mehr stoppen. Nach dem gewonnen Tiebreak war dann der Jubel bei der 2.Männer  groß. Die Oldies rangen im Anschluß Gispersleben 2:0 nieder und somit war es für den Verein ein erfoglreicher Saisonauftakt. Das wurde dann im Anschluß zusammen mit dem Fanclub bei Matthias noch begossen.
Hoffen wir, dass diese Saison mehr als nur 1 Spieltag hat.

Grüße Lemmi