Das Nachholspiel gegen Spielvereinigung Kranichfeld 1861 e.V. am 20.05.2022 war gleichzeitig unser letztes Spiel der Saison.
Silvio, Kevin, Cäsar, Ellen, Betty und Luise fuhren mit bereits vielen und z.T. hohen Siegen, nur einem abgegebenen Satz und damit entsprechend entspannter statt angespannter Laune nach Kranichfeld.

In einem weiteren Nachholspiel gab Kevin sein Debüt als 1. Schiedsrichter und anschließend starteten wir in unser letztes Spiel der Saison. Wenn auch an der Tabellenspitze, wollten wir uns natürlich nicht entspannt zurücklehnen.
Da wir heute auf unseren top Zuspieler Martin verzichten mussten, spielten wir mit 2 Zuspielerinnen. Zu Beginn bauten wir uns einen großen Vorsprung auf und so beendeten wir recht zügig den ersten Satz. Im zweiten Satz lag der Wurm in der Annahme und so zog sich dieser in die Länge und gestaltete sich etwas knapper. Aber wir behielten die Nerven und gewannen dieses Spiel.
Natürlich landeten wir anschließend ein letztes Mal bei McDonald`s.
Es war eine tolle Saison mit einem unheimlich tollen Team, das sich immer mal wieder in einer anderen Konstellation wiederfindet und immer wieder entsprechende Erfolge verbuchen kann.
Ich freue mich schon auf die nächste Saison mit euch! Nun wünsche ich uns allen aber erstmal eine sonnige, spaßige und vor allem verletzungsfreie Beachsaison!
Liebe Grüße und „Volleyballfreunde ahu!“
Eure Luise