Lübben hat gerufen und da durften natürlich die Volleyballfreunde nicht fehlen. Mit 2 Mannschaften waren wir am Start. Der Spass begann schon am Freitag mit Kegeln und spätes Ausklingen des Abends auf dem Zimmer...


Samstags ging es dann in der Halle zu Sache. Dabei erreichten wir nur mäßige Ergebnisse (Platz 4 und 12). Das war aber angesichts der mottobehafteten Abendveranstaltung 'Lieblingskostüm' zweitrangig. Mit einem kulturellen Beitrag (Die Liebö) trugen wir nicht nur auf der Tanzflkäche zu einer Super-Partystimmung bei. Lübben glänzte wieder mit perfekten Tanz und perfekter Organisation.
Fazit:  Keiner hat sich verletzt.  Alle hatten Spass - auch Lübben-Neuling Saskia, die sich nahtlos in unsere Horde einfügte !!! 
Bleibt nur zu hoffen, dass dies doch nicht das letzte mal war...    

GrüßeLemmi