Mit 2 Teams fuhren die Volleyballfreunde am 06.03. zum Turnier nach Lübben. Während Marion, Jana, Conny, Andre, Kai, Lemmi und Caesar sich auf eine gemütliche Busfahrt mit Gisi freuten, musste der Rest erst noch in der Mixed-Liga in Kranichfeld ran.

Die Busfahrt war - wie schon im letzten Jahr - sehr musikalisch und lustig, so dass man den langen Weg bis kurz vor Polen kaum spürte. Vor Ort ging es dann gleich erst mal auf die Kegelbahn und die ersten bekannten Teams wurden gesichtet.
Das Partyzimmer hatte diesmal Caesar gebucht. Dort ging es am Freitag bis nach 3 Uhr weiter mit Gitarre und Getränken. Dann stieß auch schon die Mixed-Mannschaft (Katha, Ellen, Luise, Steffi, Betty, Max, Axel) zu uns. Zum Turnier muss man nicht viel sagen. Keiner verletzte sich und wir wurden nicht Letzter. Alle hatten viel Spaß. Die Abendveranstaltung stand unter dem Motto 'Schräge Vögel'. Entsprechend hatte uns Jana mit passender Garderobe versorgt. Auch hier ging es wieder bis spät in die Nacht. Das Ständchen zum Frauentag wird unseren Damen sicher noch ein paar Tage in Erinnerung bleiben. Die Rückfahrt am Sonntag verlief dann erwartungsgemäß ruhig. Wieder einmal: Hut ab für die Veranstalter, Dank an Jana und Gisi für die Organisation. 

Euer Lemmi